Scheibe
Rasen
Mugge
Heilbronner Muggeseggele

2009/01/24-25 - Bericht Indoor Competition Bad Rappenau

Charlotte berichtet:

 

Am Samstagmorgen machten sich 8 Muggeseggele auf zur Indoor Competition nach Bad Rappenau. Wie stellten ein Team ( Martin, Michael, Paul, Felix, Markus, Sophie, Katha und Charlotte ).

Wir tasteten uns im Laufe des Samstags zwar etwas langsamer aber dafür immer sicherer durch die Spiele und gewannen so dann das letzte von den insgesamt vier Spielen.
Da wir uns in unseren eigenen Betten doch am wohlsten fühlen sind so gut wie alle Samstags Abends wieder nach Hause  gefahren um am Sonntag dann alle Punkte zu holen.

Sonntags ging es für uns dann schon um 9 Uhr (morgens) weiter. Wir bekamen sogar noch kräftig Unterstützung von Steffi und Sven sowie von unserem kleinen Fanclub der zum zuschauen und anfeuern gekommen war… Insgesamt landeten wir dann aber doch auf einem der letzteren Plätze..
Es gab aber sehr viele total spannende und knappe Spiele, viel gute Laune und tolle Stimmung. 

                                                                                                                                                        Charlotte