Scheibe
Rasen
Mugge
Heilbronner Muggeseggele

2008/06/01 - Promitraining für das Benefizturnier bei der DM

Wie wichtig ihnen das Benefizturnier zu Gunsten der Wachkoma-Station des ASB in Heilbronn am 4. Juli auf der Frisbee-DM ist, bewiesen  Heilbronner Promis am Sonntag Vormittag bei fast 30° auf dem DJK Sportplatz.

Trainer und DM Organisator Peter Deißler führte die hochmotivierten Neulinge geschickt in den Umgang mit der schnellen Scheibe ein, so dass schnell ein erstes Trainingsspiel stattfinden konnte:

Stadtmarketingchef Bernhard Winkler fischte sich sogleich die hohen Scheiben in der Endzone herunter, die ihm das Heilbronner Käthchen und  Martina Finkel von Models&More zusammen mit Klaus Ranger, dem Vorsitzenden des Sportkreises HN, elegant zuspielten. Die gegnerische Übungsmannschaft wurde von den flinken Jungs und Mädels des Jugendgemeinderates gebildet. Beide Mannschaften wurden von erfahrenen Muggeseggele-Spielern, darunter auch die beiden Jugendnationalspieler Lukas und Micha, unterstützt.

Direkt  von der Landesgartenschau eilte die Baden Württembergische Weinkönigin Mirjam Kleinknecht etwas verspätet zum Training herbei. Dadurch erhielt sie ein ganz persönliches Einzeltraining (allerdings ohne Krönchen ;-)) im Ultimate und im Disc-Golf von Peter Deißler.

Dieser Trainingfleiß wurde anschließend mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und einem Gläschen Heilbronner Trollinger belohnt!

Aktuell 30.6.08:

Die beiden Benefizmannschaften:
Team Ensinger: Käthchen Tamina Timler, Martina Finkel - Models & More, Bernhard Winkler - Heilbronn Marketing, Georg Scheerer - Ensinger, Profi-Fußballer Rüdiger Rehm, Jugendgemeiderat.

Team Intersport: Württ. Weinkönigin Miriam Kleinknecht, Tanja Weilemann - Neckar Express, Holger Laser  - L-TV , Klaus Ranger - Sportkreis, Jana Wagner - BDJK, Ehem. Fußball-Nationalspieler Maurizio Gaudino, Jugengemeinderat und jeweils 5 aktuelle Frisbee-Nationalspieler.

 

 

 

 

Monika